Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Mike Schnerr, auch bekannt als Deejaymike, und ich bin seit 1994 in der Musikszene aktiv. Meine Leidenschaft für Musik begann früh, und ich hatte das Privileg, im Rahmen der Jugendmesse You97 als DJ für den renommierten Radiosender 1Live tätig zu sein.

Durch diese einzigartige Gelegenheit konnte ich mein Talent einem breiten Publikum präsentieren und meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Seitdem habe ich auf vielen verschiedenen Bühnen gestanden und unvergessliche Momente geschaffen.

Meine DJ-Karriere führte mich durch eine Vielzahl von Clubs, darunter das Rainbow Dancing Schlich, die WayUp Diskothek, die Klejbors Entertainment Fabrik, die Rockfabrik Übach Palenberg, das Alando Palais Osnabrück, das RIO Eschweiler, die Diskothek Octagon, das Agostea Geilenkirchen, die Mausefalle Geilenkirchen, das Nachtwerk, 1Live (WDR), Euregio Messe Aachen und viele mehr. Jeder Ort und jedes Publikum hatte seine eigene einzigartige Energie, die ich durch meine Musikauswahl zum Leben erweckte.

In den letzten Jahren habe ich mich auf private Veranstaltungen spezialisiert, insbesondere auf Hochzeiten und B2B-Events. Ich verstehe, wie wichtig es ist, den perfekten Soundtrack für diese besonderen Anlässe zu schaffen und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Meine Erfahrung und Vielseitigkeit ermöglichen es mir, mich an verschiedene Musikrichtungen anzupassen und die richtige Stimmung zu schaffen, sei es für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Jubiläen oder Club-Bookings.

Zusätzlich zu meiner DJ-Tätigkeit biete ich auch einen 65-Zoll-Foto-Spiegel an, der das Hochzeitserlebnis noch weiter bereichert. Dieser Spiegel ermöglicht es den Gästen, wunderschöne Erinnerungen festzuhalten und die Fotos vor Ort in herausragender Fotografenqualität auszudrucken.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.die-Magische-Fotobox.de.

Auf dieser Website erfahren Sie alles über meine bisherigen Auftritte und Referenzen.
Wenn Sie Fragen haben oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Kontaktdaten Finden Sie Direkt auf meine Kontaktseite.

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche musikalische Reise erschaffen!